Bücher · Frankreich

Endlos leben PDF (978-3492059237)

Roman von Frédéric Beigbeder

Endlos leben PDF (978-3492059237)
Teile das
Laden Sie Endlos leben herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!

»Papa, ich möchte nicht, dass du stirbst.« Dieser Satz seiner Tochter und die Feststellung, dass seine Attraktivität schwindet, führt den fünfzigjährigen Erzähler zu der Erkenntnis: Sein Körper verfällt und steht in keinem Verhältnis zu seiner geistigen Kraft. Ein uraltes Problem, analysiert er. Hat die Menschheit einen größeren Feind als den natürlichen Tod? Faust schloss damals einen Pakt mit dem Teufel, um ihm zu entgehen. Heute beschäftigen sich Genetiker und Mediziner mit der Unsterblichkeit. Wie weit entfernt liegt dieses Ziel? In Reichweite des Erzählers? Zusammen mit seiner Tochter begibt sich Beigbeder auf eine Reise und lotet mit Experten humorvoll, klug und sehr persönlich die Frage nach der ewigen Jugend aus.

Buchautor:
Buchtitel:Endlos leben
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3492059237
Erscheinungsdatum:2018/10/02
Lesen Sie auch

Rocker lieben endlos

Jasper, ein ehemaliger Nomad, ist der neue Vizepräsident des Sons of Silence Motorcycle Clubs in Nevada. Nach ruhelosen Jahren will er sich nun eine feste Existenz...

Auf Leben und Tod

Jetzt zum stark reduzierten Sonderpreis (statt 4,99EUR!) Nur für kurze Zeit! In einem der spektakulärsten Entführungsfälle der USA hielt Phillip Garrido ein...

Das also ist mein Leben

Charlie ist sechzehn, er ist in seinem ersten Jahr in der Highschool und hat die Probleme, die man in diesem Alter so hat: mit Mädchen, mit der Schule, mit sich selbst....

Und dein Leben, dein Leben

»Du bist Schriftstellerin. Dann orchestriere meinen Mord doch fiktiv. Wie würdest du es machen, mh?« Er trat einen Schritt auf sie zu. Sie wich nicht zurück....

Leben mit Parkinson

Mein Lebensgefährte Parkinson.Als Dr. H. Schröder die Diagnose Parkinson erhält, ist er 49 Jahre alt. Beim Skifahren konnte er einfach keine Rechtskurven mehr...

Das Leben der anderen

Die ostdeutsche Kulturszene Mitte der achtziger Jahre: In das von der Politik scheinbar unberührte Leben eines Künstlerpaares - Georg ist Dramatiker, Christa-Maria...

Liebes Leben

Das neue Buch der Nobelpreisträgerin Alice Munro endlich im Taschenbuch!Niemand erzählt eindringlicher davon, wie es wäre, ein neues Leben zu beginnen, als die...

Ein Leben in Manneszucht

November 1918: Das deutsche Heer hat kapituliert, die bislang herrschenden Monarchisten sind sang- und klanglos verschwunden. Die Republik wird ausgerufen, die Forderung...

Dem Leben entfremdet

Dem Leben entfremdet 978-3608104936 EPUB von Arno Gruen

2013/04/23
Ein Leben voller Staunen

Ein Leben voller Staunen 978-3932130380 von Anne Devillard | PDF

2015/07/01
Liebe Leben Lyrik

Liebe Leben Lyrik von Niss-Jannes Jargstorff EPUB

2019/07/22
Leben in emotionaler Freiheit

Leben in emotionaler Freiheit PDF (978-3866163126)

2015/02/23
Das süße Leben

Das süße Leben von Camilla Dell'Orto Necchi EPUB / ean: 978-3442716999

2019/10/14
Das Glück in diesem Leben

Das Glück in diesem Leben EPUB (978-3466372171)

2017/10/30
Mein Leben am Limit

Mein Leben am Limit EPUB (978-3492245357)

2005/09/01
Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel 02

Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel 02 von Homura Kawamoto PDF

2018/07/26
Mein Lotta-Leben (15). Wer den Wal hat

Mein Lotta-Leben (15). Wer den Wal hat von Alice Pantermüller | EPUB | 978-3401808178

2019/01/15
Einfach mehr vom Leben

Einfach mehr vom Leben Online Lesen von Jörg Löhr

2006/12/01