Bücher · Liebe & Freundschaft

Lilly 01 - Total verrückt und auch ganz anders PDF von Patricia Schröder / ean: 978-3570225837

Band 1 von Patricia Schröder

Lilly 01 - Total verrückt und auch ganz anders PDF von Patricia Schröder / ean: 978-3570225837
Teile das
Laden Sie Lilly 01 - Total verrückt und auch ganz anders herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!

Jungs, zieht euch warm an! Lilly Wunderbar erobert die Herzen im Sturm!



Die 11-jährige Lilly hat ein großes Herz und sprüht vor verrückten Einfällen. In ihrer Wundersprüchebox sammelt sie Zettel mit allerlei lustigen Sprüchen. Wenn sie mal nicht weiter weiß, schüttelt sie die Box gut durch und zieht einen Zettel. Auf den ersten Blick scheint er zwar nie zu ihrem Problem zu passen, aber auf wundersame Weise verhilft er Lilly doch immer zu einer einzigartigen genialen Lösung. Zum Beispiel wenn ihre beste Freundin Blümchen und sie mal wieder von den nervigen Nachbarjungs geärgert werden. Doch als die neue Mitschülerin Yassi in ihre Klasse kommt wird aus Spaß Ernst. Weil Yassi von allen gehänselt wird und ihr jemand böse Streiche spielt, nimmt Lilly sie unter ihre Fittiche, was Blümchen zunächst gar nicht gefällt. Aber es wäre doch gelacht, wenn nicht auch hier die Wundersprüchebox helfen könnte.

Patricia Schröders neue Mädchenreihe endlich im Taschenbuch!

Liebenswert, frech und erfrischend anders

Buchautor:
Buchtitel:Lilly 01 - Total verrückt und auch ganz anders
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3570225837
Erscheinungsdatum:2016/01/11
Lesen Sie auch

Ich sehe was, Total verrückte Schule

Ein zauberhafter Geschenkband für den Schulstart mit kunterbunten Bilderrätseln. Exzellente Fotos mit Liebe zum Detail und Rätsel in Reimform laden zu immer neuen...

Gemüse kann auch anders

Gemüse hat das Zeug zum Star: Es bereitet einem schier unendlichen Feld kreativer Möglichkeiten die Bühne. Langweilige Aufführungen wie Gurken in Dillsahne locken kaum...

Hier stehe ich, es war ganz anders

Hämmerte Martin Luther seine 95 Thesen wirklich an eine Kirchentür? Warf er ein Tintenfass nach demTeufel? Floh seine Frau Katharina in einem Heringsfass aus dem...

Unzertrennlich, sorglos und verrückt

Chinesische Gedichte über die Freundschaft.Während der gesamten chinesischen Kaiserzeit genoss die Lyrik unter allen literarischen Gattungen die höchste...

Lilly

Lilly ist schon sooo groß. Sie ist stolz auf ihren neuen Roller, und wenn der große Hund böse bellt, hat Lilly Angst ¿ Mal freut sich Lilly, mal ist sie sauer, mal...

Allein unter Dieben - Meine verrückte Verbrecherfamilie und ich

DIE LUSTIGSTE CHAOTENTRUPPE SEIT DER OLSEN-BANDE!Eine herrlich verrückte Familiengeschichte voller skurriler Charaktere und umwerfender Situationskomik: Die...

Voll verboten! Mein verrückter Rätselblock 2 – Ab 8 Jahren

Lass dich anstiften! In diesem Block ist (fast) alles erlaubt: Albern sein, Streiche spielen und sogar Schimpfen. Außerdem ist "Voll verboten!" vollgepackt mit witzigen...

Liebe auf den zweiten Blick - Insulaner küssen anders

Pleite - Geschieden ... und auf den Hund gekommen!Luisa hat die Nase voll - ihr Ehemann Mark ist ein Schürzenjäger und lässt nichts anbrennen. Nach fünf Jahren...

Survival Total (Bd. 1)

Survival Total (Bd. 1) von Thomas Gast | PDF | 978-3943288278

2015/01/30
Total Productive Management

Total Productive Management PDF von Constantin May | 978-3940775054

2015/01/01
Riskante Affäre - verräterische Küsse

Riskante Affäre - verräterische Küsse PDF von Anne Marie Winston | 978-3733765972

2015/11/26
Holmes und ich – Unter Verrätern

Holmes und ich – Unter Verrätern 978-3423718189 EPUB von Brittany Cavallaro

2019/06/21
Ponys ganz groß

Ponys ganz groß PDF (978-3840415210)

0000/00/00
Ganz normale Männer

Ganz normale Männer PDF von Christopher R. Browning | 978-3499608001

1999/09/01
Sind wir noch ganz sauber?

Sind wir noch ganz sauber? von Hanne Tügel: Online Lesen

2019/02/07
So war's und ned anders

So war's und ned anders Online Lesen von L. Alexander Metz | 978-3738642025

2015/09/18
Halt mich jetzt ganz fest

Halt mich jetzt ganz fest von Elizabeth Lane Online Lesen / ean: 978-3733787127

2014/12/14
1950 - Ein ganz besonderer Jahrgang - Zum 70. Geburtstag

1950 - Ein ganz besonderer Jahrgang - Zum 70. Geburtstag Online Lesen | 978-3629115607

2019/11/22