Bücher · Nordamerika

Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger: EPUB

Roman von Audrey Niffenegger

Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger: EPUB
Teile das
Laden Sie Die Frau des Zeitreisenden herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!
'Die Frau des Zeitreisenden' ist der literarische Überraschungserfolg aus den USA. Selten wurde so aufwühlend, so anders und neu über die Liebe geschrieben.

Clare ist Kunststudentin und eine Botticelli-Schönheit, Henry ein verwegener und lebenshungriger Bibliothekar. Clare fällt aus allen Himmeln, jedes Mal aufs Neue, wenn Henry vor ihr steht. Denn Henry ist ein Zeitreisender, ohne jede Ankündigung verstellt sich seine innere Uhr. Plötzlich und unerwartet stürzt er los, nie ist sicher, aus welcher Zeit er kommt und in welcher Zeit er bei Clare landet, aber immer ist sicher, dass er wieder bei ihr landet. Als sie sich das erste Mal begegnen, ist Clare sechs und Henry 36, aber in Wahrheit ist Henry nur acht Jahre älter als sie und schon lange mit ihr verheiratet. Absurdes wird zur Normalität. Seine Zeitreisen sind das brennende Geheimnis, das Henry und Clare mit jeder Trennung noch inniger vereint.

Audrey Niffenegger ist es gelungen, über die Schönheit der Dauer und das Staunen der Sehnsucht zu schreiben, von der Liebe wie zum ersten Mal zu erzählen. Meisterhaft verknüpft Niffenegger die originelle Idee der Zeitreise mit der einzigartigen, tief bewegenden Liebesgeschichte. Genial inszeniert, mitreißend erzählt.
Buchautor:
Buchtitel:Die Frau des Zeitreisenden
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3596509836
Erscheinungsdatum:2007/01/01
Lesen Sie auch

Schöne Frau, tote Frau

Die Frauen sind jung, schön - und tot. Eine Mordserie versetzt die Region Hannover in Angst. Offensichtlich sucht sich der Täter seine Opfer gezielt aus, bevor er...

Frau auf Reisen

Frau auf Reisen 978-3803111333 von Barnes | EPUB

1992/09/29
Ich, die Frau des Taliban

Ich, die Frau des Taliban von Dimitra Mantheakis | Online Lesen | 978-3847641087

2013/07/23
Die Frau aus Oslo

Die Frau aus Oslo 978-3732572090 EPUB von Kjell Ola Dahl

2019/06/28
Eine treue Frau

Eine treue Frau von Jane Gardam: Online Lesen

2016/03/14
Frau Jenny Treibel

Frau Jenny Treibel von Theodor Fontane: EPUB

2014/01/01
Aus dem Leben einer Frau

Aus dem Leben einer Frau (978-3843079426) EPUB

2015/09/18
Die grünäugige Frau

Die grünäugige Frau 978-3961503391 von Maurice Leblanc | Online Lesen

2017/01/05
Eine Frau erlebt die Polarnacht

Eine Frau erlebt die Polarnacht Online Lesen von Christiane Ritter / ean: 978-3960480358

2016/04/15
Eine Frau für Daddy

Eine Frau für Daddy 978-3733755300 EPUB von Carla Cassidy

2018/01/31
Frau Wolff wird wunderlich

Frau Wolff wird wunderlich von Peter Wolff | PDF | 978-3497028979

2019/09/09